Vorschau

SOLO - A Star Wars Story

Dieses Spin-Off des Star-Wars-Universums zeigt die Abenteuer von Han Solo und seinem Co-Piloten Chewbacca bevor sie der Rebellion beitraten.

Bundesstart: 24.05.2018

Start bei uns: 24.05.2018

Jurassic World - Das gefallene Königreich

Nach den Ereignissen im Themenpark Jurassic World können die Dinosaurier seit vier Jahren frei auf der Insel Isla Nublar leben, bis ein Vulkanausbruch ihre Existenz bedroht. Claire Dearing, die frühere Parkmanagerin, hat nun die Dinosaur Protection Group (DPG), eine Organisation, die hilft die Dinosaurier zu beschützen, gegründet. Sie engagiert Owen Grady, einen ehemaligen Dinosauriertrainer, welcher beim Park gearbeitet hatte, um ihr zu helfen die verbliebenen Dinosaurier von der Insel zu retten. Owen will außerdem Blue ausfindig machen, die letzte Überlebende der vier Raptoren, die er einst trainiert und großgezogen hat. Außerdem bricht ein neu geschaffener Gen-Hybrid namens Indoraptor aus.

Bundesstart: 07.06.2018

Start bei uns:

Mamma Mia 2 - Here we go again!

Sophie (Amanda Seyfried), die in „Mamma Mia“ geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna (Meryl Streep) und das Männer-Trio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die allesamt als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die griechische Insel Kalokairi eingeladen hatte, ist schwanger! Zur Unterstützung lädt sie nun Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski) ein – doch bevor es zum großen musikreichen Finale kommt, das sich auch Sophies Großmutter (Popstar Cher) nicht entgehen lässt, erzählen die der werden Mutter zunächst noch Geschichten aus den wilden 1970er Jahren, als Donna unter der Sonne Griechenlands Sam, Harry und Bill kennenlernte. Fortsetzung zur ABBA-Musical-Verfilmung "Mamma Mia!" von 2008.

Bundesstart: 19.07.2018

Start bei uns: 19.07.2018